Werbung bezahlen? DAS kann ich doch selber!

Ich möchte an dieser Stelle eigentlich KEIN Wort über diesen Versuch in Sachen … ja was denn eigentlich … verlieren.

Aber der Dekprozess war wohl dieser:
Mhhh, ich verkaufe ja Laminat … also wie könnte ich denn die Haltbarkeit von Holzboden am Besten darstellen? Ah, ich ah – ich hab`s. Ein Elefant ist ja sehr schwer, wenn ich den also … aber was wäre denn noch schlimmer für normalen Boden? Ja, jajajajajaaaaa. Rollschuhe. Mhh … wenn ich nun mal beides kombinieren würde … huiiii. DAS ist genial. Nur, wer macht mir denn nun einen Prospekt daraus? Und hinterher wollen die wieder Geld dafür haben – ach nee, ich habe ja Photoshop. Das kann ich ja auch richtig gut. Schließlich habe ich der Erna ihre Karte letzten Sommer ja auch selber … so. Nun noch die Größenverhältnisse richtig anpassen und fertig. SO. War doch ganz leicht. Mann, sieht das geil aus …

Das Original – wenn Ihr es aushaltet – seht Ihr hier.

Danke an @KONSONAUT für`s Finden – zum Konsonautik-Blog geht es hier.

Advertisements